» Langfristig können wir nur Erfolg haben, wenn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter erfolgreich und zufrieden gestellt werden.
» Unsere Mitarbeiter sind verantwortungsbewusst, ehrlich, leistungsfähig und leistungsbereit; sie sind zuverlässig, vernünftig, lernfreudig und lernfähig.
» Für ein glückliches Leben und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Entfaltung dieser Eigenschaften eine wesentliche Voraussetzung.
» Um den Erfolg unserer Kunden zu sichern, leisten wir jederzeit das Maximale, verstehen Flexibilität als Selbstverständlichkeit, Qualität von Leistung, Material und Service als Erfolgsfaktor und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter als Existenzgrundlage.
» Eine ehrliche und offene Beratung. Dabei ist für uns die klare Trennung von Auftraggeber (eine oder mehrere Personen) und Kunde (das gesamte Unternehmen und seine Kunden) sehr wichtig
» Das Selbstverständliche: eine genaue Dokumentation unserer Leistungen, Verschwiegenheit, genaue Vereinbarungen über eine mögliche Zusammenarbeit mit Mitbewerbern, die maximale Beteiligung unserer Kunden – und Begeisterung für unsere Aufgabe.